Fantasywelten, oder das ganz normale Kopfkino

Was findet in meinem Kopf statt, wenn ich an meinem Fantasy-Roman sitze und über Erlebnisse schreibe, die in meiner Parallelwelt passieren?

Kopfkino

Meine typische Fantasy-Welt beinhaltet: magische Wesen, magische Fähigkeiten, Elfen, Gnome, Wichtel, Elementenwächter, Hexen, Druiden, Zauberer, u.v.m.

Nein, ich leide nicht an einer psychischen Krankheit! 🙂

Ich habe nur meine eigene Fantasywelt erschaffen und all diese Gedanken zu Papier gebracht. Und wenn ich eine Eigenschaft benennen soll, die mich ausmacht, dann ist das eben meine Fantasy.

Natürlich lebe ich hauptsächlich in der Realität, die oftmals eine sehr harte Realität ist oder war. Aber ich besitze die Fähigkeit, diese auch einen Moment lang zu vergessen.

Erleichtert übrigens das Leben ungemein ! 😀

Jeder braucht im Leben etwas, das ihm Halt gibt. Bei mir ist es die Familie und meine Freunde… und die Fantasy.

Solltet Ihr auch einmal versuchen ! Nehmt Euch ein Buch und lest. Lesen beruhigt, bringt Euch in andere Länder, Welten ! Huuuuuiiiiiiiiiii !